96. Landeskongress in Kamen

Rathausplatz 1, 59174 Kamen

Vom 9. bis 10. Oktober findet der 96. Landeskongress der Julis NRW statt. Dort werden wir unter anderem unser Landtagswahlprogramm beschließen für die anstehende Landtagswahl 2022. Und nach nun längerer Zeit der fehlenden Präsenz-Lakos freuen wir uns, diesen wieder in Präsenz in der Stadthalle in Kamen durchführen zu können. Wie gewohnt freuen wir uns auf interessante politische Diskussionen, einen ordentlichen Schlagabtausch und natürlich unsere Lako-Party im Anschluss.
Wenn du Lust hast, kannst du bereits Freitag um 19:30 Uhr beim Europapolitischen Empfang mit dem MdEP Moritz Körner dabei sein (Europapolitischer Empfang mit Moritz Körner (MdEP, Renew Europe))Alle weiteren Infos findest du auf der Webseite des Landesverbandes der Julis NRW. Zur Anmeldung folgst du einfach dem nachfolgenden Button:

Anmeldung